Impressum:

Diese Jimdo-Seite wurde in Eigenarbeit erstellt.

Inhalte dieser Seite, wie Texte, Bilder und der gleichen, wurden von mir selbst oder jemand anderem erstellt der mir die Nutzungsrechte übertragen hat und sind somit mein oder sein/ihr geistiges Eigentum. Jegliche nicht genehmigte Nutzung ist untersagt!

 

Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit auf unserem TS3-Server erreichen, Adresse siehe rechts.

Alternativ könnt ihr einen Eintrag mit eurem Anliegen in unserem Gästebuch hinterlassen, siehe rechts von "Beitrittsgesuche".

 

gez. der Admin Dohama-Eraku im Auftrag der Preobrazhensky Leib-Garde



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.